Kundenvorteile jetzt entdecken!

Oft gesucht

Erfahre hier Wissenswertes zu Themen wie Gesundheit oder Ernährung sowie spannende und hilfreiche Tipps & Tricks rund um Deine tierischen Mitbewohner!

Zum Ratgeber

Erfahre hier Wissenswertes zu Themen wie Gesundheit oder Ernährung sowie spannende und hilfreiche Tipps & Tricks rund um Deine tierischen Mitbewohner!

Zum Ratgeber
Mitarbeiter-PERRO-Banner-1

Wir kommen aus

Österreich

Wir kommen aus Österreich - Wo die Herkunft unsere Zukunft bestimmt

Kristallklare Seen, saftige Almwiesen, imposante Berge und sanfte Hügellandschaften – Österreich ist ein wahres Naturjuwel. Und inmitten dieser einzigartigen Kulturlandschaft veredelt PERRO hochwertige Rohstoffe zu Premium Tiernahrung. In diesem Paradies verwurzelt zu sein, erfüllt uns mit großer Dankbarkeit aber auch mit Demut, und beeinflusst zugleich unser gesamtes Handeln. Es ist ein Privileg, das wir sehr zu schätzen wissen und zugleich eine große Verantwortung, derer wir uns bewusst sind.


Wertschätzung und Respekt

Es ist die Verantwortung, mit unseren Ressourcen vorausschauend und gewissenhaft umzugehen. Stets darauf zu achten, welche Auswirkungen unser Handeln auf unseren Lebensraum und unsere Zukunft hat und mit großer Sorgfalt und Weitblick zu agieren. Daher sind ein achtsames Miteinander, Wertschätzung und gegenseitiger Respekt für uns essentielle Werte, die unserem gesamten Tun zu Grunde liegen.


Regionalität leben

Die Möglichkeit unseren Kunden bevorzugt regional produzierte, hochwertige Tiernahrung anbieten zu können gibt jedem Tierbesitzer die Chance, im Futternapf etwas zu bewegen und hie reinen persönlichen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.

Nachhaltiges Handeln

Tief verwurzelt in unserer Heimat, sind uns die Natur, Menschen und Tiere, die diesen Lebensraum prägen und mit Leben füllen eine Herzensangelegenheit. Um unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, verwenden wir in all unseren Premium Produkten vorwiegend Rohstoffe aus der Region. Die dadurch entstehenden kurzen Transportwege sind ein wichtiger Beitrag zu aktivem Klimaschutz. Zudem versuchen wir weitestgehend nach dem Nose-to-tail-Prinzip zu arbeiten um möglichst alle verwertbaren Teile eines Tieres zu verarbeiten. Denn nur die edelsten und besten Stücke eines für die Lebensmittelgewinnung geschlachteten Tieres heranzuziehen ist wedernachhaltig noch respektvoll.


Innovation

Wir arbeiten tagtäglich daran uns zu verbessern und innovative Produkte mit hochwertigem und nachhaltigem Inhalt herzustellen und uns auch in puncto Verpackung weiterzuentwickeln.


Menschlichkeit

Als Arbeitgeber in der Region sind wir uns unserer Verantwortung ebenfalls bewusst. Gerade wenn es um Menschen geht, die es in einer Leistungsgesellschaft schwerer haben, sind Menschlichkeit und Unterstützung gefragt. Daher ist bei PERRO auch soziales Engagement eine aktiv gelebte Partnerschaft mit PRO Mente Salzburg.


Erfahre mehr über unser soziales Engagement

Deine Frage an uns

Noch weitere Fragen? Wir nehmen uns gerne Zeit für Deine Fragen!

KundenVorteile

Alle Vorteile