Kundenvorteile jetzt entdecken!

Oft gesucht

Erfahre hier Wissenswertes zu Themen wie Gesundheit oder Ernährung sowie spannende und hilfreiche Tipps & Tricks rund um Deine tierischen Mitbewohner!

Zum Ratgeber

Erfahre hier Wissenswertes zu Themen wie Gesundheit oder Ernährung sowie spannende und hilfreiche Tipps & Tricks rund um Deine tierischen Mitbewohner!

Zum Ratgeber

Soziale

Verantwortung

Rettungshundestaffel – Lebensretter mit der kalten Schnauze

Sie suchen nach vermissten Menschen und Tieren und begeben sich oft selbst in Gefahr. Bei ihren Einsätzen ist höchste Konzentration und absolute körperliche Fitness gefragt. Hund und Hundeführermüssen ein eingespieltes Team und körperlich unglaublich belastbar sein. Daher ist beste Gesundheit die Grundvoraussetzung für diese Einsätze. 

Und gerade für diese leistungsstarken Tiere macht eine individuell abgestimmte Ernährung absolut Sinn und ist oft auch unerlässlich. Wir freuen uns, dass wir diese wahnsinnig tollen Hunde schon seit Jahren mit PERRO bestmöglich unterstützen können.

Assistenzhunde – Superhelden auf vier Pfoten

Eine echte Herzensangelegenheit sind PERRO die „Partner Hunde Österreich“. Partner- oder Assistenzhunde übernehmen für ihre Menschen Aufgaben, die diese selbst nicht oder nur beschwerlich erledigen können. Die Anforderungen, die an diese „Superhelden auf vier Pfoten“ gestellt werden, sind also enorm hoch. 

Und ihre Leistungen jedes Mal aufs Neue unglaublich und unbezahlbar. Daher unterstützen wir sie schon seit vielen Jahren mit unserer hochwertigen Tiernahrung–von der Welpen Phase bis ins hohe Alter. Damit bleiben sie bestens versorgt und können ihre verantwortungsvollen Aufgaben lange voller Vitalität und Gesundheit meistern.

„Partner Hunde sind mehr als nur gute Freunde. Sie sind treue Partner fürs Leben und vereinfachen mit ihren Fähigkeiten das Leben ihrer Menschen. Durch die hohen Anforderungen ihres „Jobs“ ist eine individuell angepasste Ernährung essentiell. Wir sind stolz auf unsere Helden auf vier Pfoten und freuen uns, dass wir sie mit unseren hochwertigen Produkten bestmöglich unterstützen können“, freut sich PERRO Geschäftsführer Oliver Reschke über sein Herzensprojekt.


Erfahre mehr über die Partnerhunde

Soziale Verantwortung

Als stark verwurzeltes Unternehmen in unserer Region ist uns die Bedeutung eines gut funktionierenden sozialen Geflechts innerhalb unserer Gesellschaft sehr bewusst und daher auch ein großes Anliegen. Alle Menschen, die unsere Heimat gestalten und prägen, leisten einen wichtigen Beitrag innerhalb dieser Gemeinschaft. 

Und darum wollen auch wir das Unsere dazu beitragen. Wir haben in den letzten Jahren viele wertvolle Partner gefunden, die wir auf ihrer Reise sehr aktiv und nachhaltig begleiten und unterstützen.

PRO MENTE Salzburg

Soziale Verantwortung übernehmen und nachhaltig handeln sind bei PERRO keine leeren Worthülsen. Uns liegt die Region mit ihren Menschen sehr am Herzen. Daher haben wir uns bereits vor vielen Jahren dazu entschlossen unsere PERRO Premium Dog Gear Kollektion in Zusammenarbeit mit PRO MENTE Salzburg zu produzieren. 

Alle PERRO Geschirre, Halsbänder und Leinen werden mit viel Liebe in Salzburg konfektioniert und genäht. Mit PRO MENTE haben wir einen wichtigen und verlässlichen Partner an unserer Seite, der sich für die Eingliederung psychisch und sozial beeinträchtigter Menschen in die Arbeitswelt starkmacht. Es freut uns, dass wir den Beschäftigten mit dieser erfolgreichen Kooperation neue Perspektiven und eine Zukunft im Berufsleben bieten können.


Erfahre mehr über PRO MENTE

Deine Frage an uns

Noch weitere Fragen? Wir nehmen uns gerne Zeit für Deine Fragen!

KundenVorteile

Alle Vorteile