Kundenvorteile jetzt entdecken!

Oft gesucht

Erfahre hier Wissenswertes zu Themen wie Gesundheit oder Ernährung sowie spannende und hilfreiche Tipps & Tricks rund um Deine tierischen Mitbewohner!

Zum Ratgeber

Erfahre hier Wissenswertes zu Themen wie Gesundheit oder Ernährung sowie spannende und hilfreiche Tipps & Tricks rund um Deine tierischen Mitbewohner!

Zum Ratgeber
Hundegeschirr Front Range

Das Ruffwear Geschirr Front Range ist ein perfektes Alltagsgeschirr, aber auch bestens für alle Outdooraktivitäten, wie Wandern, Fahrradfahren oder Joggen geeignet. Durch zwei robuste Klickschnallen am Brustgurt lässt es sich besonders einfach anlegen und wieder ausziehen. Das Front Range Harness ist das perfekte Geschirr für für kleine und grosse Hunde fast aller Rassen, da es 4-fach verstellbar und damit besonders gut an den Hund anpassbar ist. Hochwertige Qualität in Verbindung mit Tragekomfort hat bei Ruffwear oberste Priorität.

Das Front Range Tourengeschirr hat gut gepolsterte und weiche Auflageflächen an Brust und Rücken und kann an vier verschiedenen Punkten eingestellt werden kann - an beiden Halsseiten und am Brustgurt. So wird ein optimaler Sitz des Geschirrs gewährleistet.

Zur Befestigung der Leine gibt es am Geschirr zwei Möglichkeiten: einmal der stabile Aluminiumring am Rücken und zudem noch eine verstärkte Stoff-Schlaufe vorne am Brustteil. Diese kann vor allem dann benutzt werden, wenn der Hund starkt zieht. Zieht der Hund nun an der Leine, wird er zur Seite gezogen, der extreme Vorwärtszug wird somit abgeschwächt.

Das Front Range Hundegeschirr hat eine breite Brustplatte. Diese schützt den sensiblen Hals- und Brustbereich, wenn der Hund etwas stärker an der Leine zieht. Trotz der Polsterung ist das Hundegeschirr leicht und angenehm zu tragen.
Eine kleine Tasche am Rückenteil des Hundegeschirrs bietet Platz für Hundemarken oder auch einen kleinen Schlüssel oder Hundekotbeutel. Gut verschlossen in der kleinen Rückentasche klappern die Hundemarken beim Laufen nicht.

Das Geschirr ist im Rücken eher kurz geschnitten. Bei optimalem Sitz endet das Geschirr in etwa in Rückenmitte. Bei Rüden kann der kurze Schnitt des Hundegeschirrs von Vorteil sein, da es beim Markieren nicht beschmutzt wird.

Das Front Range Hundegeschirr ist mit gut sichtbaren Reflektoren auf allen Seiten ausgestattet. Dies erhöht die Sichtbarkeit und damit die Sicherheit bei Spaziergängen in der Dämmerung oder Dunkelheit. Die Applikationen reflektieren deutlich sichtbar, wenn sie von einem Auto- oder Fahrradscheinwerfer angestrahlt werden. Der Hund ist dadurch viel früher sichtbar.

Im SALE ist die Farbe lila mit den Größen: XXS, XS, S.
Solange der Vorrat reicht.

Mit Herz & Verstand für deinen Hund

Alle Vorteile auf einen Blick

  • verstellbare Passform für optimale Bewegungsfreiheit
  • schnell und einfach an- und auszuziehen
  • optimale Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen durch Reflektoren
  • praktisches Fach (ID-Hülle) für die Hundemarke
  • Befestigungsmöglichkeit für ein Sicherheitslicht (Ruff Wear Beacon)
  • kurzer Schnitt
  • trendige Farben

Wir gehen den Weg gemeinsam

Wir stehen Dir mit einem professionellen Team aus TierärztInnen und FachberaterInnen zur Seite. Mit Herz und Verstand sind wir für Euch da. Wir finden die beste Lösung für das Wohlbefinden Deines Tieres und nehmen uns Zeit für Deine Fragen.

Premium Qualität

Unsere sorgfältig ausgewählten Produkte beziehen wir nach strengsten Qualitätsanforderungen und somit mit höchstem Anspruch für das Tier.

Wir kommen aus Österreich

Wir sind ein österreichisches Traditionsunternehmen. Seit über 25 Jahren entwickeln wir Tiernahrung sowie Premium Zubehör mit Herzblut und Leidenschaft. Wir kommen aus Österreich – wo die Herkunft unsere Zukunft bestimmt.

    RUFFWEAR
    Ruffwear-Gründer Patrick Kruse ist ein Naturmensch. Er ist mit Hunden aufgewachsen und hat in ihnen auch ständige Begleiter bei seinen Outdoorabenteuern gefunden. Was beim Menschen schon lange zum Standard geworden ist, hat ihm für seine Vierbeiner gefehlt: funktionelle und widerstandfähige Outdoorausrüstung.
    Seit 1994 widmet er sich Ruffwear daher dem Entwerfen und Produzieren von Ausrüstung für menschliche und tierische Outdoor-Athleten nach dem Motto „Design für Funktion“.

    Zum Hersteller

    0 von 0 Bewertungen

    Gib eine Bewertung ab.

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Lebensphase: Adult, Senior, Trächtigkeit, Welpe & Junior
    Art: Anti-Zug Geschirr, Gepolstert, Tourengeschirr
    Material: Nylon
    Farbton: grau, schwarz & anthrazit, neon & reflektion
    Tier: Hund
    Körpergröße: Medium 10 - 25 kg

    Ähnliche Artikel

    • Hundegeschirr DoubleBack
      Hundegeschirr DoubleBack
      • extrem zuverlässig
      • Sicherheitsgeschirr
      • spezielle Passform
      • abseilorientierte Befestigungspunkte
      • perfekt zum Bergsteigen
      • sicherer Halt
      neon & reflektion grau, schwarz & anthrazit rot, gelb & orange

      € 175,00*
      Deine Frage an uns

      Noch Fragen zum Produkt? Wir nehmen uns gerne Zeit für deine Fragen!

      Produktanfrage

      KundenVorteile

      Alle Vorteile