Kundenvorteile jetzt entdecken!

Oft gesucht

Erfahre hier Wissenswertes zu Themen wie Gesundheit oder Ernährung sowie spannende und hilfreiche Tipps & Tricks rund um Deine tierischen Mitbewohner!

Zum Ratgeber

Erfahre hier Wissenswertes zu Themen wie Gesundheit oder Ernährung sowie spannende und hilfreiche Tipps & Tricks rund um Deine tierischen Mitbewohner!

Zum Ratgeber
Beco Recycled & Soft Stofftier Giraffe "George"

Die lustige Giraffe George ist ein kuschelig weiches Spielzeug für Hunde. Durch seine doppelt genähten Nähte ist es sehr strapazierfähig. Es eignet sich bestens zum Toben, Kuscheln oder Apportieren - je nach Vorliebe des Vierbeiners. Für die besonderen Rabauken unter den Hunden empfehlen wir die Stofftiere aus der Rough & Tough Serie. Diese sind noch robuster und auch für leichte Zerrspiele geeignet.

Nicht nur der Stoff, auch die Füllung dieses Hundespielzeugs besteht aus recyceltem Polyester, wodurch Kunststoffabfälle ein zweites Leben erhalten. Es ist daher besonders nachhaltig und umweltbewußt.

Der integrierte Quietscher animiert auch weniger spielfreudige Hunde dazu, sich mit dem Spielzeug zu beschäftigen.

Größe Masse
S 16 x 8 x 5 cm
M 24,5 x 12 x 7,5 cm

 

BECOPets produziert CO2-neutral!!
Beco ist stolz, die CO2-Neutralität erreicht zu haben!
Anlässlich des "Earth Days" am 22. April gibt das Unternehmen freudig bekannt, dass es eine Vorreiterrolle bei der Förderung der Nachhaltigkeit in der Heimtierbranche spielt! Mit diesm Tag wurde die CO2-Neutralität erreicht!
In Zusammenarbeit mit der Zertifizierungsstelle "Climate Neutral" hat Beco sein Ziel erfolgreich gemeistert, die geschäftlichen Emissionen so zu reduzieren, dass es nun als klimaneutral gilt!

Hinweis:
Bitte das Tier beim Spielen nie unbeaufsichtigt lassen. Kein Spielzeug ist unzerstörbar. Um Verletzungen vorzubeugen sollte das Spielzeug regelmäßig auf Beschädigung oder lose Teile kontrolliert und gegebenenfalls ersetzt werden.

Mit Herz & Verstand für deinen Hund

Alle Vorteile auf einen Blick

  • ideal zum Kuscheln & Spielen
  • doppelt genäht für mehr Robustheit
  • auch zum Werfen
  • natürlich & nachhaltig
  • gut für die Umwelt
  • mit recyceltem Kunststoff
  • S: 73% recycelter Polyester / 27% Polyester
  • M: 80% recycelter Polyester / 20% Polyester
  • mit Quietscher

Wir gehen den Weg gemeinsam

Wir stehen Dir mit einem professionellen Team aus TierärztInnen und FachberaterInnen zur Seite. Mit Herz und Verstand sind wir für Euch da. Wir finden die beste Lösung für das Wohlbefinden Deines Tieres und nehmen uns Zeit für Deine Fragen.

Premium Qualität

Unsere sorgfältig ausgewählten Produkte beziehen wir nach strengsten Qualitätsanforderungen und somit mit höchstem Anspruch für das Tier.

Wir kommen aus Österreich

Wir sind ein österreichisches Traditionsunternehmen. Seit über 25 Jahren entwickeln wir Tiernahrung sowie Premium Zubehör mit Herzblut und Leidenschaft. Wir kommen aus Österreich – wo die Herkunft unsere Zukunft bestimmt.

    Beco Pets - Plastikfrei, nachhaltig und schadstofffrei!

    Vor mehr als 10 Jahren, kam George aus Großbritannien auf die Idee, nachhaltiges Hundespielzeug aus Bambus zu produzieren. So entstand der Beco Ball, den es heute in vielen Größen und Farben zu kaufen gibt. Was aussieht wie Plastik, ist rein pflanzlich und damit besonders umweltfreundlich! 

    Mittlerweile hat beco sein Produktsortiment um zahlreiche nachhaltige Artikel erweitert. 2017 wurde Beco Pets als eines der nachhaltigsten Unternehmen der Welt ausgezeichnet.

    Zum Hersteller

    0 von 0 Bewertungen

    Gib eine Bewertung ab.

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Lebensphase: Adult, Senior, Trächtigkeit, Welpe & Junior
    Art: Kuschel & Plüschtiere, Quietschie
    Bedürfnis: Kuschelig, Nachhaltig & Recycelt, Quietschend
    Farbton: grau, schwarz & anthrazit, rot, gelb & orange
    Tier: Hund
    Körpergröße: Mini bis 10 kg, Medium 10 - 25 kg
    Deine Frage an uns

    Noch Fragen zum Produkt? Wir nehmen uns gerne Zeit für deine Fragen!

    Produktanfrage

    KundenVorteile

    Alle Vorteile