Kundenvorteile jetzt entdecken!

Oft gesucht

Erfahre hier Wissenswertes zu Themen wie Gesundheit oder Ernährung sowie spannende und hilfreiche Tipps & Tricks rund um Deine tierischen Mitbewohner!

Zum Ratgeber

Erfahre hier Wissenswertes zu Themen wie Gesundheit oder Ernährung sowie spannende und hilfreiche Tipps & Tricks rund um Deine tierischen Mitbewohner!

Zum Ratgeber

Wie alles begann....

Vento

Vor langer, langer Zeit...

Vor langer, langer Zeit, genau genommen vor über 25 Jahren wurde ein kleiner Hund in einem kleinen Land namens Österreich geboren. Wie es sein Schicksal so wollte lernte er schon bald sein Herrchen kennen. Der Hund oder wie man im spanischen sagt „un PERRO“ hatte sich sofort in sein Herrchen verliebt. Was der Mann damals noch nicht wusste: dieser kleine Hund würde sein ganzes Leben verändern.


Vento wie der Wind...

So kam es also, dass der kleine Wirbelwind in das Leben des Mannes trat. Er nannte ihn Vento. Vento wie der Wind! Und wie ein altes Sprichwort schon sagt: „Jeder Wind zeigt uns wer wir sind.“ Der Kleine eroberte das Herz des Mannes im Sturm. Es war für ihn nicht nur ein Hund, er war für ihn sein bester Freund. Er entschied Berge zu versetzen um dem Kleinen die Sterne vom Himmel zu holen. Nur das was für ihn genug war, war für seinen besten Freund gerade recht.


Tiernahrung in österreichischer Lebensmittelqualität....

So machte er sich auf die Suche nach Tiernahrung in österreichischer Lebensmittelqualität. Gesund sollte es sein, keinen Zucker enthalten und alle wichtigen Nährstoffe beinhalten damit der Kleine wächst und gedeiht. Doch der Mann stellte schnell fest, dass es so etwas am Markt nicht gab. Viele schlaflose Nächte vergingen.... Doch eines Morgens erschien es im glasklar. Er hatte Verantwortung gegenüber dem Kleinen übernommen und er würde sich nur mit dem Besten für seinen besten Freund zufriedengeben.

Für seinen Freund....

Er kündigte seinen Job und wandte sich seiner Bestimmung zu. Er tat was er liebte, für seinen kleinen Freund den er liebte. Und so entschied er sich die beste Tiernahrung für seinen besten Freund herzustellen. Er holte die angesehensten Tierärzte und Ernährungswissenschaftler an einen Tisch und entwickelte in engster Zusammenarbeit die erste Futterlinie. Immer mit dem Wissen, dass nur das Beste gut genug sei.


Und deren Freunde....

Der Kleine wuchs und so veränderten sich auch seine Bedürfnisse. Dem Mann wurde klar, dass so wie wir Menschen, auch jeder Hund individuelle Bedürfnisse, Vorlieben aber auch Unverträglichkeiten hat. Jeder Hund ist der beste Freund seines Besitzers und jeder Hund hatte es verdient, dass ihm die Sterne vom Himmel geholt werden und auf seine individuellen Bedürfnisse eingegangen wird- sei es durch getreidefreie, durch selektive, durch glutenfreie oder durch superfeuchte Tiernahrung.


Er tut was er liebt....

So tut er also das, was er liebt - für seinen besten Freund und die vielen, vielen Hunde da draußen die er liebt. Er entwickelt individuell auf die Bedürfnisse des Hundes abgestimmte Tiernahrung. Immer mit dem Wissen, dass nur das Beste gut genug ist.

Deine Frage an uns

Noch weitere Fragen? Wir nehmen uns gerne Zeit für Deine Fragen!

KundenVorteile

Alle Vorteile