PERRO GOES VIENNA

Österreichische Tiernahrung mit der extra Portion Tierliebe

Was liegt einem Tierbesitzer mehr am Herzen als seinen treuen, vierbeinigen Freund und Begleiter gut versorgt zu wissen. Das Familienunternehmen PERRO aus Salzburg hat sich genau das zur Aufgabe gemacht und unterstützt Tierbesitzer bei der gesunden Ernährung ihres Haustieres, mit viel Fachwissen und einem großen Herz für Vierbeiner.

 

PERRO GOES VIENNA – Schon bald können auch die Wiener ihre Lieblinge mit PERRO-Qualität verwöhnen.

Am 19. August 2017 eröffnet der neue PERRO-Shop mit Hundesalon in Wien im 10ten Bezirk in der Grundäckergasse 38. Auf über 180 qm² präsentiert Ihnen der PERRO-Shop Wien das umfangreiche Sortiment (ausgenommen PERROVET – diese erhalten Sie nur bei Ihrem Tierarzt), das das Herz Ihres vierbeinigen Lieblings höherschlagen lässt.

Cornelia Walzer und ihr Partner Jens Gebauer werden schon seit 15 Jahren von Hunden in ihrem Leben begleitet. Mit dem PERRO Shop in Wien erfüllen sie sich nicht nur einen Traum, sondern machen ihre Leidenschaft auch zum Beruf. Durch das gemeinsame Hobby, den Hundeausstellungen und der Hundezucht der Deutschen Doggen, kamen sie viel herum.

Seit 2013 arbeitete Cornelia im Einzelhandel für Tiernahrung, wo sie viele verschiedene Futtermittelhersteller kennen lernte. Hier wurde sie auch das erste Mal auf PERRO aufmerksam.

Die IHA Graz, die internationale Rassehundeausstellung bei der PERRO als Hauptsponsor auftritt, sollte dann das Leben des tierliebenden Paares komplett ändern. Die Firma PERRO begeisterte die beiden und ihnen wurde klar, dass sie das Salzburger Unternehmen als starken Partner an ihrer Seite haben möchten. Viele Gespräche und Lokalbesichtigungen folgten und nun steht die Eröffnung kurz bevor.

Um das Angebot für Kunden abzurunden, wird es ein Shop inklusive Hundesalon. Cornelia Walzer ist eine Vorzeigeschülerin von Evi Bischof, die schon viele hervorragende Groomer ausgebildet hat. Cornelia Walzer fühlte sich von Anfang an gut aufgehoben und sie wusste genau, dass sie hier an der richtigen Stelle war, um das Groomerhandwerk zu erlernen. So wird der PERRO-Shop Wien zu einer Wohlfühloase für Hund und Herrchen.

 

Conny, Jens und PERRO ist es besonders wichtig, dass auf die verschiedenen Charaktere wie auch die Bedürfnisse der Tiere eingegangen wird. Mit der Vielfalt der PERRO Produktpalette ist das möglich.

Bei den beiden, steht das Wohl von den Vierbeinern und natürlich, das Kunden mit bestem Wissen und Gewissen beraten werden, an erster Stelle.

„Mit PERRO haben wir einen Partner gefunden, der regionale Produkte und höchste Qualität zu fairen Preisen verbindet. Wir freuen uns auf eine spannende und aufregende Zeit die nun auf uns zukommt.“ So die beiden im Interview.

PERRO freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit

und auf viele zufriedene Kunden im schönen Wien.

Bildquellen

#1 – Beitragsbild – © pure-life-pictures

#2 – Beitragsbilder mit Hunden – © Cornelia Walzer, Jens Gebauer

Facebook
Facebook
Google+
https://www.perro.at/blog/perro-goes-vienna-der-neue-shop-in-wien/
Twitter
Pinterest
RSS